Starten Sie mit ISB | ECM erfolgreich in Ihre digitale Zukunft 

Die digitale Infrastruktur für Ihr Unternehmen

Wir befinden uns mitten im digitalen Umbruch, der eine schnellere und ortsunabhängige Zugänglichkeit zu Informationen aller Art ermöglicht. Hierbei spielen neue Perspektiven im Mittelstand, wie die Verwirklichung eines „Digital Offices“, eine besondere Rolle. Wenn Sie ins Digital Office investieren erwarten Sie nachhaltige Aufwands- und Kostenreduzierungen, sowie verbesserte, automatisierte Prozesse bei der Informationsverarbeitung.

Mit einer passenden Lösung im Bereich Enterprise Content Management nutzen Sie den bisher verborgenen Wissensschatz Ihres Unternehmens, reduzieren Suchzeiten und können von überall auf Ihre digitalen Akten zugreifen. So bringen Sie mit der ISB | ECM Lösung mehr Geschwindigkeit in Ihre Geschäftsprozesse und können sich auf Ihre Kernaufgaben fokussieren.

Mit dem ISB | ECM Lösungspaket bekommen Sie ein transparentes Dienstleistungs- und Servicepaket, das alle benötigten Leistungen zur Implementierung und Services, wie Hotline, Wartung und Updates bereits beinhaltet. Mit zusätzlichen Automatisierungen durch vordefinierte Workflows oder der Rechnungseingangsverarbeitung schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter und Verantwortlichen mehr Freiräume, damit sich diese auf Ihre Kernaufgaben fokussieren können.


Ihre Mehrwerte mit ISB | ECM im Überblick

  • Komplettlösung für das digitale Dokumentenmanagement auf Basis der erfolgreichsten Lösungen.
  • Unternehmenswissen systematisieren und zur Verfügung stellen. Finden statt suchen.
  • Unternehmen wird effizienter und wertvoller durch das Optimieren der Abläufe.
  • Service und Begleitung inklusive.
  • Hotline und Updateservice für Ihre Lösung.
  • Mehr Zeit für die Kernaufgaben.
  • Implementierung zum Festpreis.
  • Durchgängige Transparenz der Leistungen.
  • Keine bösen Überraschungen durch eindeutige Investitionsübersicht vom ersten Tag an.

Transparente Lösung

Dank unserer transparenten Lösungspakete entstehen Ihnen keine ungeplanten Folgekosten für Installationen, Updates und Schulungen.

Egal ob Kunde, Partner oder Prozesse, die digitalen Aktenpläne machen ein einfaches und papierloses Management möglich – zu jeder Zeit an jedem Ort.

Entlastung der Mitarbeiter durch Automatisierung

Mit zusätzlichen Automatisierungen entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und die Verantwortlichen können sich auf Ihre Kernaufgaben fokussieren.

FeaturesBasicProfessionalEnterprise
d.3ecm Funktionsumfang, zentraler Speicherort für alle Informationen (DMS)checkcheckcheck
Revisionssichere Archivierung der Datencheckcheckcheck
Digitale Aktencheckcheckcheck
– Geschäftspartnerakte
– Verwaltungsakte
checkcheckcheck
– QM Akte
– Vertragsakte
closecheckcheck
Digitale Prozesseclosecheckcheck
– Teilprozessecheckcheckcheck
– Teilautomatisierte Prozesseclosecheckcheck
– Vollautomatisierte Prozessecloseclosecheck
Schnittstelle zu sageclosecheckcheck
Dienstleistung (Workshop, Einrichtung, Schulung, Einführung)checkcheckcheck
Service (Hotline, Updates, Datenbankwartung)checkcheckcheck

Kontaktieren Sie uns direkt persönlich und bringen Sie Ihr gesamtes Unternehmen auf Höchstgeschwindigkeit, um den Anschluss in Richtung digitale Zukunft nicht zu verpassen. 

Jetzt kostenlos und unverbindlich Termin für 30 minütige Onlinepräsentation vereinbaren

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Wülfing

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

    Sage Platinum Reseller
    d.velop Gold Partner
    iFaktor Partner
    bichart Partner
    expand_less