Vereinfachte Unternehmenssteuerung im digitalen Wandel

ISB | Handel – Die All-in-One Lösung für den Handel

Mit dem Lösungspaket ISB | Handel, vereinfachen Sie die gesamte Steuerung Ihres Handelsunternehmens und haben alle Geschäftsbereiche in einer Benutzeroberfläche abgebildet – entweder auf Ihren Systemen, in Ihrem Haus, im externen Rechenzentrum oder in der Cloud.

Aufgrund der unterschiedlichen Varianten von ISB | Handel, können Sie sowohl als Startup optimale Lösungen wählen, als auch als bestehendes Handelsunternehmen im Mittelstand. Der Leistungsumfang der Lösung ISB | Handel wächst mit den Anforderungen Ihres Unternehmens und kann beispielsweise um den Onlineverkauf erweitert werden. Das All-in-One Lösungspaket der ISB deckt im Bereich Handel bereits viele Anforderungen klassischer Handelsunternehmen ab.

Ihre Mehrwerte mit ISB | Handel im Überblick

  • Komplettlösung für den Handel auf Basis der erfolgreichsten Lösungen für Unternehmen bis zu 1.000 Mitarbeitern.
  • Durchgängiges System ohne interne Schnittstellen für Einkauf und Verkauf, sowie das Finanzwesen.
  • Überblick über das gesamte Unternehmen zu jederzeit von überall.
  • Service und Begleitung inklusive.
  • Betreuung, Hotline und Updateservice inklusive Datenbankpflege des Systems.
  • Ein Partner der Ihre Anforderungen kennt. Reduzierung von Aufwand und Betriebskosten.
  • Implementierung zum Festpreis.
  • Aus Erfahrung wird das Projekt so umgesetzt, dass Sie jederzeit eine durchgängige Transparenz der Leistungen und Investitionen haben.
  • Keine bösen Überraschungen dank eindeutiger Investitionsübersicht vom ersten Tag an.

Vereinfachte Unternehmens- steuerung

In unserem digitalen Zeitalter spielen Geschwindigkeit und die erleichterte Zugänglichkeit zu Informationen eine wichtige Rolle. Indem Sie Ihre Geschäftsprozesse und Warenbewegungen digital abbilden, können Sie Ein- und Verkauf miteinander verknüpfen, haben Warenbewegungen besser im Blick und steuern alle Geschäftsbereiche vereinfacht.

Sicherung der unternehmerischen Zukunft

Zusätzlich bringen Sie mehr Geschwindigkeit in Ihr gesamtes Unternehmen, wodurch Sie Ihre unternehmerische Zukunft im digitalen Wandel sichern. 
Steigern Sie mit unserer intelligenten ERP-Lösung für den Handel außerdem gleichzeitig die Effizienz Ihres Unternehmens, indem Sie alle Dokumente digital archivieren und dadurch Ihre Geschäftsprozesse automatisieren.

FeaturesBasicProfessionalEnterprise
Enthält 3 Usercheckcloseclose
Enthält 5 Userclosecheckcheck
sage 100 Warenwirtschaft (2 o. 4 User je nach Variante)checkcheckcheck
sage 100 Finanzen (Rewe – 1 User)checkcheckcheck
sage DMS Basic (Digitale Archivierung)checkcheckcheck
ISB | ECM (Digitale Prozesse)closecheckcheck
ISB | Handel | Toolsclosecheckcheck
ISB | MDE (Digitale und mobile Warenbewegung*)
*ohne Hardware
closeclosecheck
xRM Basiccheckcheckcheck
xRM Enterprise (Sales, Service, Marketing)closeclosecheck
Monatliche Nutzungsgebühren der Softwarelösung inklusive Service (Hotline, Wartung)425,00€750,00€995,00€
Dienstleistung für die Implementierung (Finanzierung auf 36 Monate möglich)12.500,00€18.750,00€25.000,00€

Jetzt kostenlos und unverbindlich Termin für 30 minütige Onlinepräsentation vereinbaren

Ihre Ansprechpartnerin

Veronika Kahlscheuer

Ich freue mich auf Ihre Nachricht


Sage Platinum Reseller
d.velop Gold Partner
iFaktor Partner
bichart Partner
expand_less