Kundenmanagement (CRM)

In Ihren Kontakten steckt viel Potenzial. Nutzen Sie es mit Hilfe einer Kundenmanagement-Software, die Ihre Wünsche erfüllt und die Sie jederzeit erweitern können. Denn unsere Lösungen wachsen mit, damit Sie weiter wachsen können.

Pflegen Sie Ihre Beziehungen

Aktuelle und vollständige Kontaktinformationen sind die Basis für Ihren Unternehmenserfolg. In einer ausgereiften Kundenmanagement-Lösung sind diese Daten mit wenigen Klicks zugänglich und transparent aufbereitet. Zeit und Energie Ihrer Mitarbeiter fließen ab sofort nicht mehr in die Verwaltung und Aufbereitung von Listen und Excel-Dateien, sondern in eine effiziente Kundenakquise und -betreuung.

Hände schütteln

Entdecken Sie neues Potenzial

Jedes Unternehmen, jede Branche und auch jede Kundengruppe hat ihre Besonderheiten. Sie kennen die Prozesse, die sich bereits bewährt haben. Unsere Berater nehmen Ihre Erfahrungswerte auf und erfassen die Abläufe in Ihrem Unternehmen.

Bei der Analyse des Gesamtbildes ergibt sich oftmals neues Optimierungspotenzial – nutzen Sie diese Chance! Alle Besonderheiten und neuen Erkenntnisse fließen in die Konfiguration Ihrer CRM-Lösung gleich mit ein.

Besprechung

Unsere Software wächst mit

Wachstum bedeutet meist auch Veränderung – und bringt damit neue Anforderungen an Ihre CRM-Software mit sich. Gerade in solchen Phasen sind schnelle und flexible Lösungen willkommen, die möglichst unauffällig im laufenden Betrieb umgesetzt werden.

Jetzt sind Spezialisten gefragt, die sich bereits in Ihrem Unternehmen auskennen. Die ISB begleitet Sie langfristig und berät Sie in jeder Phase Ihrer Entwicklung.

Wachstum

Im Ergebnis

  • Entdecken Sie auf Knopfdruck neues Verkaufspotenzial (Analyse-Werkzeuge).
  • Erhöhen Sie den Umsatz durch strukturiertes Bearbeiten Ihrer Verkaufs-Chancen (Workflow-Management).
  • Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktion auf Anfragen (Ticket-Verwaltung).

CRM-Module im Überblick

Kundenmanagement

Alle Kundeninformationen an einem Ort Historisierung aller Kundenaktivitäten

Software für Kundenservice und bessere Kundenbeziehungen – von der Standardlösung bis hin zur individuellen CRM-Suite. Steigern Sie die Kundenorientierung Ihres Unternehmens und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden!

Support

Echtzeitübersicht über Anfragen Übergreifende Wissensdatenbank Strukturierte Serviceprozesse

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und -loyalität, seien Sie stets über Probleme rechtzeitig informiert. Der Support-Baustein ermöglicht Ihnen darüber hinaus Vertriebschancen für Ihr Unternehmen.

Marketing

Kennzahlen zur Erfolgsmessung Serienbriefe und E-Mails Gezielte Selektion von Zielgruppen

Ihr Kampagnencontrolling funktioniert zeitsparend auf Knopfdruck und durch die Automatisierung können Sie viel kostengünstiger arbeiten. Und das ganz bequem in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vertrieb und Kundenservice.

Vertrieb

Integriertes Workflowmanagement Forecasts nach Vertriebsgebieten und Mitarbeitern Vertriebsprojekte bewerten 360-Grad Kundenansicht

Arbeiten Sie strukturierter und auf hohen Niveau mit dem Vertriebs-Baustein der CRM-Lösung. Sie haben jederzeit einen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden und Umsatzentwicklungen.

Sage Platinum Reseller
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iFaktor Partner
bichart Partner
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