ISB Solutions
Top-Partner der führenden Anbieter von KMU-Lösungen
360° Dokumentenansicht, automatisierte Workflows und revisionssichere Ablage
Ein professionelles Dokumentenmanagementsystem (DMS) schafft Überblick, entlastet von Alltagsroutinen und minimiert Fehlerquellen. Mit dem von uns entwickelten, vielfach bewährten Connector binden wir das Cloud-DMS von d.velop an Ihr vorhandenes Sage 100 an – zum fairen Fixpreis in nur 3 Tagen. Als cloudbasierte Lösung erfordert d.velop documents keine aufwendigen Installationen. Die Funktionen stehen zu planbaren monatlichen Kosten sofort zur Verfügung.
Sie verwenden Sage 100 – aber irgendetwas fehlt?
Sie planen sehr bald ein DMS zu integrieren?
Dann ist unsere schlüsselfertige Schnittstelle isb.d-doc connect für d.velop die schnelle, kostengünstige und zuverlässige Lösung. Umgesetzt innerhalb von 3 Werktagen zum Fixpreis. Die Funktionen des cloudbasierten DMS können Sie sofort nutzen.
Sie sind mit den Vorteilen eines DMS nicht vertraut?
Ein DMS organisiert Dokumente in unterschiedlichsten Formaten digital und automatisiert – etwa Lieferscheine, Bestellungen, Angebote, Verträge, Personalakten, Projektunterlagen und vieles weitere. Die Anbindung an Ihr ERP erlaubt einfachen Zugriff und schafft Transparenz über alle Vorgänge.
Sie nutzen Sage DMS – aber es ist Ihnen zu unflexibel?
Dann ziehen Sie in die d.velop documents cloud um und nutzen direkt die Zusatzbausteine, die ihnen d.velop “out of the box” mitgibt. Digitale Signatur. Workflows. Ohne Zusatzkosten. Von überall.
Zünden Sie die nächste Digitalisierungsstufe
Eine integrierte ERP/DMS-Lösung gibt Ihrer Produktivität einen enormen Schub. Alles digitalisiert, alles zentralisiert, alles optimiert.
Reduzierter Arbeitsaufwand: Perfekte Dokumentenverwaltung ohne manuelle Eingaben.
Aktuelle ERP-Datenbestände: Das DMS synchronisiert automatisch die ERP-Daten.
Effizientere Organisation: Informationen und Dokumente auf Mausklick statt langem Suchen.
Automatisierte Workflows: Durch Integration Ihrer Systeme Arbeitsabläufe digitalisieren.
Verbessertes Teamwork: In Echtzeit gemeinsam an und mit Dokumenten arbeiten.
Erhöhte Datensicherheit: Zugriffsrechte auf Dokumente individuell steuern.
Rechtssicherheit und Compliance: Gesetze, Standards und Vorschriften einhalten,
Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich, wie isb.d-doc connect Ihr Dokumentenmanagement in wenigen Tagen digitalisiert und massiv vereinfacht.
Darum ISB Solutions
Mehr als 400 mittelständische Unternehmen setzen bereits auf unsere Expertise bei der maßgeschneiderten Optimierung kaufmännischer Prozesse. Als ganzheitlicher IT-Dienstleister begleiten wir Sie mit allen Leistungen aus einer Hand über alle Projektphasen. So erhalten Sie konsistente Ergebnisse, die Ihre Business-Prozesse schnell und wirkungsvoll verbessern – zum Beispiel mit unserer selbst entwickelten Schnittstelle isb.d-doc connect für professionelles, ERP-integriertes Dokumentenmanagement.
isb.d-doc connect – Ihre Vorteile im Detail
Cloud-DMS – die Superpower für Ihre digitale Infrastruktur
Binden Sie mit isb.d-doc connect als Sage 100 Benutzer d.velop documents direkt in der Cloud an – ohne weitere Hardware oder tagelange Installationsarbeiten.
Mehrwerte, die produktiver machen
Alle Sage 100 Belege ortsunabhängig verfügbar.
Revisionssicher durch Archivierung und Änderungsnachverfolgung.
Mehrmandantenfähig
Ablage beliebig vieler Belegarten der Warenwirtschaft mit frei zuordenbaren Attributen.
Zeitgemäße und zukunftssichere Dokumentenschnittstelle über Micro Services.
Leistungsübersicht isb.d-doc connect
Warenwirtschaft und Rechnungswesen | Basic |
---|---|
Automatische Archivierung von Ein- und Verkaufsbelegen der Warenwirtschaft | |
Automatische Archivierung von generierten Mahnungen im Rechnungswesen | |
Möglichkeit zur Ablage oder Verknüpfung von Dokumenten zu Buchungen (ReWe), Belegen, Kunden und Artikeln. | |
Beschleunigtes Arbeiten durch asynchrone Verarbeitung der Dokumente | |
Mehrmandantenfähigkeit | |
Optional: Initiale Struktur für die Nutzung in d.velop documents | |
Optional: Vorbereitung für die Anbindung des d.velop Smart Invoice (Cloud) Moduls | |
Ab 100,- Euro je Monat / Instanz* |
* Die Kosten beinhalten keine Lizenzen für die Sage100 oder d.velop documents. Für die Nutzung des Connectors wird pro Sage 100 Benutzer mindestens ein d.velop documents Users in der Ausprägung “Third Party” oder Professional benötigt.
Eine detaillierte Leistungsbeschreibung zum isb.d-doc connect haben wir Ihnen hier als PDF zur Verfügung gestellt:
LeistungsbeschreibungGerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich, wie isb.d-doc connect Ihr Dokumentenmanagement in wenigen Tagen digitalisiert und massiv vereinfacht.