Schnell und zum Fixpreis:

Cloud-DMS-Integration in Sage 100 in nur 3 Tagen

Nur bei uns: isb.d-doc connect – die erste schlüsselfertige Schnittstelle zur schnellen Integration von Sage 100 und dem Cloud-DMS von d.velop.

Jetzt Beratung buchen

ISB Solutions

Top-Partner der führenden Anbieter von KMU-Lösungen

360° Dokumentenansicht, automatisierte Workflows und revisionssichere Ablage

Ein professionelles Dokumentenmanagementsystem (DMS) schafft Überblick, entlastet von Alltagsroutinen und minimiert Fehlerquellen. Mit dem von uns entwickelten, vielfach bewährten Connector binden wir das Cloud-DMS von d.velop an Ihr vorhandenes Sage 100 an – zum fairen Fixpreis in nur 3 Tagen. Als cloudbasierte Lösung erfordert d.velop documents keine aufwendigen Installationen. Die Funktionen stehen zu planbaren monatlichen Kosten sofort zur Verfügung.

Sie verwenden Sage 100 – aber irgendetwas fehlt?

Sie planen sehr bald ein DMS zu integrieren?

Dann ist unsere schlüsselfertige Schnittstelle isb.d-doc connect für d.velop die schnelle, kostengünstige und zuverlässige Lösung. Umgesetzt innerhalb von 3 Werktagen zum Fixpreis. Die Funktionen des cloudbasierten DMS können Sie sofort nutzen.

Sie sind mit den Vorteilen eines DMS nicht vertraut?

Ein DMS organisiert Dokumente in unterschiedlichsten Formaten digital und automatisiert – etwa Lieferscheine, Bestellungen, Angebote, Verträge, Personalakten, Projektunterlagen und vieles weitere. Die Anbindung an Ihr ERP erlaubt einfachen Zugriff und schafft Transparenz über alle Vorgänge.

Sie nutzen Sage DMS – aber es ist Ihnen zu unflexibel?

Dann ziehen Sie in die d.velop documents cloud um und nutzen direkt die Zusatzbausteine, die ihnen d.velop “out of the box” mitgibt. Digitale Signatur. Workflows. Ohne Zusatzkosten. Von überall.

Zünden Sie die nächste Digitalisierungsstufe

Eine integrierte ERP/DMS-Lösung gibt Ihrer Produktivität einen enormen Schub. Alles digitalisiert, alles zentralisiert, alles optimiert.

Reduzierter Arbeitsaufwand: Perfekte Dokumentenverwaltung ohne manuelle Eingaben.

Aktuelle ERP-Datenbestände: Das DMS synchronisiert automatisch die ERP-Daten.

Effizientere Organisation: Informationen und Dokumente auf Mausklick statt langem Suchen.

Automatisierte Workflows: Durch Integration Ihrer Systeme Arbeitsabläufe digitalisieren.

Verbessertes Teamwork: In Echtzeit gemeinsam an und mit Dokumenten arbeiten.

Erhöhte Datensicherheit: Zugriffsrechte auf Dokumente individuell steuern.

Rechtssicherheit und Compliance: Gesetze, Standards und Vorschriften einhalten,

Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich, wie isb.d-doc connect Ihr Dokumentenmanagement in wenigen Tagen digitalisiert und massiv vereinfacht.

Thomas Wolff

Experte für Digitalisierung im Mittelstand

Jetzt Beratung buchen

Darum ISB Solutions

Mehr als 400 mittelständische Unternehmen setzen bereits auf unsere Expertise bei der maßgeschneiderten Optimierung kaufmännischer Prozesse. Als ganzheitlicher IT-Dienstleister begleiten wir Sie mit allen Leistungen aus einer Hand über alle Projektphasen. So erhalten Sie konsistente Ergebnisse, die Ihre Business-Prozesse schnell und wirkungsvoll verbessern – zum Beispiel mit unserer selbst entwickelten Schnittstelle isb.d-doc connect für professionelles, ERP-integriertes Dokumentenmanagement.

isb.d-doc connect – Ihre Vorteile im Detail

Cloud-DMS – die Superpower für Ihre digitale Infrastruktur

Binden Sie mit isb.d-doc connect als Sage 100 Benutzer d.velop documents direkt in der Cloud an – ohne weitere Hardware oder tagelange Installationsarbeiten.

Effizienz ohne Limits

Öffnen Sie Dokumente unabhängig von Zeit und Ort – ohne aufwändige Installationen, Konfigurationen oder Einarbeitungszeiten. So wird die Arbeit mit Ihren Sage 100 Belegen zum Kinderspiel.

Nach Bedarf erweiterbar

d.velop documents eröffnet Ihnen ein breites Spektrum an Zusatzmodulen. Eingangsrechnungsprozess, Vertragsverwaltung, Signaturprozess und weiteres lassen sich schnell und einfach hinzubuchen oder ist sogar schon integriert.

Mehrwerte, die produktiver machen

Alle Sage 100 Belege ortsunabhängig verfügbar.

Revisionssicher durch Archivierung und Änderungsnachverfolgung.

Mehrmandantenfähig

Ablage beliebig vieler Belegarten der Warenwirtschaft mit frei zuordenbaren Attributen.

Zeitgemäße und zukunftssichere Dokumentenschnittstelle über Micro Services.

Leistungsübersicht isb.d-doc connect

Warenwirtschaft und Rechnungswesen Basic
Automatische Archivierung von Ein- und Verkaufsbelegen der Warenwirtschaft
Automatische Archivierung von generierten Mahnungen im Rechnungswesen
Möglichkeit zur Ablage oder Verknüpfung von Dokumenten zu Buchungen (ReWe), Belegen, Kunden und Artikeln.
Beschleunigtes Arbeiten durch asynchrone Verarbeitung der Dokumente
Mehrmandantenfähigkeit
Optional: Initiale Struktur für die Nutzung in d.velop documents
Optional: Vorbereitung für die Anbindung des d.velop Smart Invoice (Cloud) Moduls
  Ab 100,- Euro je Monat / Instanz*

* Die Kosten beinhalten keine Lizenzen für die Sage100 oder d.velop documents. Für die Nutzung des Connectors wird pro Sage 100 Benutzer mindestens ein d.velop documents Users in der Ausprägung “Third Party” oder Professional benötigt.

Eine detaillierte Leistungsbeschreibung zum isb.d-doc connect haben wir Ihnen hier als PDF zur Verfügung gestellt:

Leistungsbeschreibung

Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich, wie isb.d-doc connect Ihr Dokumentenmanagement in wenigen Tagen digitalisiert und massiv vereinfacht.

Thomas Wolff

Experte für Digitalisierung im Mittelstand

Jetzt Beratung buchen