Direkte Bearbeitung von Dokumenten mit der Office Suite
Nach der Einrichtung der Sage HR Suite dPA können Dokumente heruntergeladen, bearbeitet und danach als neue Version wieder hochgeladen werden. Wir haben eine Funktion integriert, welche das direkte Bearbeiten von Office Dokumenten direkt aus d3.one ermöglicht. Hierfür das Dokument einfach über den Button in den Bearbeitungsmodus versetzen, auf das Office Icon klicken und bearbeiten. Nach Abschluss einfach das Dokument innerhalb der Officeanwendung abspeichern. Es wird dann als neue Version abgespeichert.
Automatische Synchronisation von Stammdaten aus der angebundenen Sage HR Suite
Bei der Anlage von Akten aus der Sage HR Suite oder Übergabe von Dokumenten werden nur die wichtigsten Felder übergeben. Dieses wurde von uns erweitert, so dass alle relevanten Felder gefüllt werden. Somit ist die Darstellung innerhalb von d.3one wesentlich aussagekräftiger in der Suche und den Eigenschaften.
Mehrwerte, die produktiver machen
Direkte Bearbeitung von Dokumenten mit der Office Suite
Angepasste Formatierungen
Erweiterte Stammdatensynchronisierung
Mehr Informationen in Titelfeldern
Kosten: 49,00 Euro je Monat je angebundenes Archiv.
Kontaktieren Sie uns kostenlos, unverbindlich und bringen Sie Ihrem gesamten Unternehmen mehr Flexibilität durch die isb.dPA-Toolbox.