Über ISB

Die ISB Gruppe hat sich auf die Optimierung kaufmännischer Prozesse spezialisiert. Wir prüfen die bestehenden Prozesse, überlegen gemeinsam mögliche Optimierungen und setzen diese auch direkt um. Somit können wir die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand abbilden und vermeiden mögliche Informationsverluste. Dafür setzen wir uns ein – durch kompetente, faire und persönliche Beratung.

Zukunft

Lösungen für die Zukunft

Wir implementieren individuelle Standardlösungen auf Basis unserer Partner d.velop und Sage. Diese ergänzen wir mit eigenen Lösungen und branchenspezifischen Zusatzmodulen von weiteren Partnern. Diese wurden vom Hersteller zertifiziert und sind somit updatesicher und werden stehts weiterentwickelt. Das nennen wir Lösungen für die Zukunft.

Anfeuern

Wenn Sie uns brauchen, sind wir da

Auf Kontinuität setzen wir ebenso bei der Betreuung unserer Kunden. Wir begleiten Unternehmen beim Gründen, Wachsen und springen ein, wenn es zu personellen Engpässen kommt. Kunden schätzen diese flexible und individuelle Betreuung. Virtuell, Remote und bei Bedarf auch vor Ort betreuen wir Kunden in ganz Deutschland.

Das Team

Mit unseren mehr als 20 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreuen wir mehr als 400 Unternehmen. Wir setzen auf kompetente, faire und persönliche Beratung.

Veronika Kahlscheuer

Veronika Kahlscheuer

Mitglied der Geschäftsleitung und Projektleitung ERP

Sebastian Wülfing

Mitglied der Geschäftsleitung und Projektleitung ECM / DMS

Thomas Wolff

Mitglied der Geschäftsleitung und Projektleitung HR

Thomas Striese

Projektleitung SB

Martin Rosbund

Development

Sebastian Scholz

Development

Heike Wolber-Matzke

Projektleitung Outsourcing HR

Wir finden immer eine Lösung

„Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Herausforderung, für alle Wünsche eine Lösung zu finden, macht uns Spaß und treibt uns an.“

‒ Veronika Kahlscheuer, Geschäftsführerin der ISB